140. COLLEGA-TAG am 29.09.2017

Anregungen und Lösungen für Ihren Kanzlei-Alltag haben wir vorbereitet. Erstklassige Referenten berichten kurz und knackig. Dadurch wird dieser Freitag-Nachmittag - wie immer bei COLLEGA - informativ und kurzweilig sein. Einladung zum 140. COLLEGA-TAG

Wir haben die Urlaubszeit genutzt, das Team unserer Referenten zu erweitern. Es geht wieder um Themen um die Digitalisierung und die digitale Transformation.

Jeder steht vor einen reisen Aufgabenberg.

Durch die Abschottung wird nichts erreicht. Es ist eine unsinnige Verschwendung, dieses Mammutgebiet alleine bewältigen zu wollen. Noch schlimmer ist es, nichts zu tun.

Wir wollen unseren Kollegen durch gemeinsames Erarbeiten der uns alle interessierenden Fragen zu helfen - aber auch Rechtssicherheit zu erlangen. Den - und das ist wohl das größte Problem: Die Finanzverwaltung bezieht sich auf die GoBD, möchte aber wohl in jedem Einzelfall entscheiden, ob diese richtig angewendet und beachtet wurden.

COLLEGA-Wochen-Ticker 35/2017
28.08.2017

Kanzleiverwaltung für Steuerberater
Kanzleiverwaltung für Rechtsanwälte 
Kopiervorlagen Verfahrensdokumentation GoBD
COLLEGA-HSC revisionssicheres elektronisches Kassenbuch

h

 

Drucken