Seminar Verfahrensdokumentation mit Textgenerator erstellen: Bitte rasch anmelden

Der Landesverband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Bayern e.V. (LSWB) veranstaltet am 02.04.2020 in München und am 14.05.2020 in Nürnberg ein Seminar "Verfahrensdokumentation in der Praxis". Erstmals wird die Erstellung einer Verfahrensdokumentation mit Hilfe eines Textgenerators gezeigt.

Die Textvorlagen von Günter Hässel können mit dem Textgenerator der Firma Data Security GmbH zu einer passenden Verfahrensdokumentation gestaltet werden. Der Anwender beantwortet die Fragen des Programms. Es muss nicht alles auf einmal bearbeitet werden, fehlende Teile kann man Zug um Zug einfügen. Das Programm merkt sich den jeweiligen Stand, so dass man nichts übersieht. Das gilt auch für Angaben von Dritten, wie externen Programmanbieten oder EDV-Betreuern.

Download zur Einladung des LSWB

COLLEGA-Wochen-Ticker 10/2020
02.03.2020

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Netzwerk
Die kollegiale Zusammenarbeit und ein intensiver Erfahrungsaustausch ermöglichen es Steuerberatern in einem Netzwerk mit der Weiterentwicklung Schritt zu halten. Interessierte sind eingeladen, sich uns anzuschließen: Sie wollen in unserem Netzwerk mitarbeiten? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail Danke!  

Drucken