• COLLEGA e.V.
  • COLLEGA GmbH
  • COLLEGA Verbundsystem

Neuwahl des Vorstands und der Präsidenten der Steuerberaterkammer München

Die Steuerberaterkammer München hat in ihrer Mitgliederversammlung vom 11.09.2020 ihren Vorstand neu gewählt. Der bisherige Präsident, Herr Professor Dr. Hartmut Schwab wurde einstimmig wieder gewählt.

Trotz Corona fand die von der Geschäftsführung und den Mitarbeitern der Steuerberaterkammer München mustergültig organisierte Versammlung statt.

Mehrere altgediente Mitglieder des Vorstands traten nicht mehr an und wurden vom Präsidenten mit Worten des Dankes, Blumen bzw. eine Flasche Wein verabschiedet.

Bei der Wahl wurden wieder Mitglieder von COLLEGA e.V. berücksichtigt. Hierfür sagen wir in deren Namen und auch im Namen von COLLEGA e.V. herzlichst danke.

COLLEGA e.V. gratuliert allen gewählten Mitgliedern des neuen Vorstands der Steuerberaterkammer München und dem Präsidenten Herrn Professor Dr. Hartmut Schwab herzlichst zur Wahl und wünscht viel Glück und Erfolg bei der Ausübung dieses Ehrenamtes im Sinne und zum Wohlergeben unseres gesamten Berufsstands.

Die Steuerberaterkammer München hat auf ihrer Homepage die Liste der am 11.09.2020 gewählten Vorstandsmitglieder veröffentlicht. Link Homepage Steuerberaterkammer München

COLLEGA-Wochen-Ticker 38/2020
14
.09.2020

 

 

Drucken E-Mail

COLLEGA-Verband für EDV und Kanzleiorganisation
für Angehörige der steuer- und rechtsberatenden
sowie wirtschaftsprüfenden Berufe e.V.
und
COLLEGA-Software GmbH
Holzhäuseln 37 · 84172 Buch am Erlbach
Tel. 08709/92230 · Fax 08709/922333 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!